E-Mail 0211 - 35 06 66 Anfahrt Praxisklinik
Düsseldorfer Privatklinik facebook Düsseldorfer Privatklinik Instagram Düsseldorfer Privatklinik auf YouTube Düsseldorfer Privatklinik jameda imedo-Profil

Hier finden Sie aktuelle Themen zum Thema Hautbehandlungen.

Großes Bild an der Wand - Privatklinik Düsseldorf

22.01.2020

Was ist die BAP-Technik?

BAP steht für Bio Ästhetik Points. Durch fünf Injektionen des besonderen Hyaluronsäureproduktes PROPHILO je Gesichtshälfte mit einer äußerst feinen Kanüle wird das sog. Fluten des gesamten Gesichtes bewirkt. Durch seine besondere Beschaffenheit sowie der speziellen BAP-Injektionstechnik verteilt sich PROPHILO von selbst im Gewebe. Die gesamte Gesichtshaut profitiert so von der feuchtigkeitsbindenden Wirkung hochkonzentrierter Hyaluronsäure.

Aufgrund eines besonderen Herstellungsprozesses verbleibt PROPHILO im Gegensatz zu unvernetzter Hyaluronsäure erheblich länger im Gewebe und entfaltet dort über mehrere Wochen seine hydratisierende und stimulierende Wirkung. Der Verzicht von Zusatzstoffen steht für beste Verträglichkeit und minimiert das Risiko von Nebenwirkungen.

Frau erstrahlt wieder in jugendlichem Glanz
 





Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie
Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
Berufsverband der Deutschen Chirurgen e.V.
Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland e.V.
mybody Portal für Ästhetik Und Gesundheit
Ärzte-Netzwerk für Lipolyse und ästhetische Medizin
Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie e.V.
Deutsche Gesellschaft für Lidchirurgie e. V.