Face Contouring

25. Juni 2019

Dieser Inhalt wurde von Dr. Reis geprüft:

Die Informationen auf dieser Seite wurden durch Dr. med. Christoph Reis vor der Veröffentlichung geprüft und unterliegen den aktuellen medizinischen Standards. Sie möchten mehr über Dr. Reis erfahren? Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Das sog. Contouring ist aus unserer täglichen Beauty Routine fast nicht mehr wegzudenken. Mit Make-up, Puder und Pinsel schaffen es viele Menschen heute, ihrem Gesichtsausdruck mehr Ausdrucksstärke zu verleihen. Ist einem das nicht mehr ausreichend, so kann man mit den modernen Gesichtsfillern auf Hyaluronsäurebasis das Aussehen auffrischen, ohne „gemacht“ auszusehen. Dabei ist die Verwendung von materiell hochwertigen Produkten ein Muss für jeden seriös arbeitenden Mediziner. Selbstverständlich werden in der Düsseldorfer Privatklinik nur beste Materialien hierfür verwand! Ob für das Gesichtscontouring im Wangen- und Mundbereich, zur Unterstützung des Kinns oder der Kinnlinie oder zur Behandlung feiner Fältchen und empfindlicher Bereiche wie den Lippen … wir verwenden für jeden Bereich den passenden Filler.

Die Behandlung ist nahezu schmerzfrei, da unsere Produkte das Lokalanästhetikum Lidocain enthalten. Durch die gezielte Platzierung der Filler und unter Berücksichtigung eines ganzheitlichen (!) Behandlungsplanes, lassen sich sehr gute und langanhaltende Ergebnisse erzielen. Und auch, wenn es sich „nur“ um eine Unterspritzung handelt, halten wir eine ausführliche Beratung, Aufklärung und Abklärung möglicher Vorerkrankungen und Vorbehandlungen für absolut unentbehrlich! Dies hat natürlich seinen Preis. Aber eine sichere Behandlung und ein langanhaltendes Ergebnis sollten einem das wert sein.

Dr. med. Christoph Reis
Dr. med. Christoph Reis

Seit dem Jahr 2007 ist Dr. Reis Klinikleiter der mittlerweile über 60 Jahre bestehenden Düsseldorfer Privatklinik. Sein Anspruch ist dabei stets das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und so Patientinnen und Patienten zufriedenzustellen. Dank stetiger Fortbildungen, die er in sämtlichen Bereichen der Operation absolviert, kann modernste Techniken bei z.B. Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Fettabsaugung anwenden.

Diese Eingriffe werden vom Facharzt und dem gesamten Team in einer ruhigen und routinierten Atmosphäre durchgeführt, sodass Patienten sich zu jeder Zeit wohl fühlen können. Als Mitglied in unter anderem der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie und der Gesellschaft für Lipödem Chirurgie ist er der ideale Ansprechpartner in den unterschiedlichsten Bereichen.