E-Mail 0211 - 35 06 66 Anfahrt Praxisklinik
Düsseldorfer Privatklinik facebook Düsseldorfer Privatklinik Instagram Düsseldorfer Privatklinik auf YouTube Düsseldorfer Privatklinik jameda imedo-Profil

Was ist die BAP-Technik?

22. Januar 2020

Medizinische Inhalte wurden vor Veröffentlichung durch Dr. med. Reis geprüft.

BAP steht für Bio Ästhetik Points. Durch fünf Injektionen des besonderen Hyaluronsäureproduktes PROPHILO je Gesichtshälfte mit einer äußerst feinen Kanüle wird das sog. Fluten des gesamten Gesichtes bewirkt. Durch seine besondere Beschaffenheit sowie der speziellen BAP-Injektionstechnik verteilt sich PROPHILO von selbst im Gewebe. Die gesamte Gesichtshaut profitiert so von der feuchtigkeitsbindenden Wirkung hochkonzentrierter Hyaluronsäure.
Aufgrund eines besonderen Herstellungsprozesses verbleibt PROPHILO im Gegensatz zu unvernetzter Hyaluronsäure erheblich länger im Gewebe und entfaltet dort über mehrere Wochen seine hydratisierende und stimulierende Wirkung. Der Verzicht von Zusatzstoffen steht für beste Verträglichkeit und minimiert das Risiko von Nebenwirkungen.
Dr. med. Christoph Reis
Dr. med. Christoph Reis

Seit dem Jahr 2007 ist Dr. Reis Klinikleiter der mittlerweile über 60 Jahre bestehenden Düsseldorfer Privatklinik. Sein Anspruch ist dabei stets das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und so Patientinnen und Patienten zufriedenzustellen. Dank stetiger Fortbildungen, die er in sämtlichen Bereichen der Operation absolviert, kann Dr. med. Christoph Reis modernste Techniken bei z.B. Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Fettabsaugung anwenden.

Diese Eingriffe werden vom Facharzt und dem gesamten Team in einer ruhigen und routinierten Atmosphäre durchgeführt, sodass Patienten sich zu jeder Zeit wohl fühlen können. Als Mitglied in unter anderem der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie und der Gesellschaft für Lipödem Chirurgie ist er der ideale Ansprechpartner in den unterschiedlichsten Bereichen.

Go to top