Gefunden und für interessant befunden! Fakten zum Thema Brust!

20. Mai 2019

Dieser Inhalt wurde von Dr. Reis geprüft:

Die Informationen auf dieser Seite wurden durch Dr. med. Christoph Reis vor der Veröffentlichung geprüft und unterliegen den aktuellen medizinischen Standards. Sie möchten mehr über Dr. Reis erfahren? Weitere Informationen erhalten Sie hier.

In der jüngsten Ausgabe der beauty Medizin vom 9. Mai 2019 wurden folgende spannende Fakten zusammengestellt:

Wussten Sie,

  • … dass sich jährlich über 1,5 Millionen Frauen für eine Brust-OP entscheiden?
  • … dass Nippel-Injektionen der neueste Hype aus den USA sind, um dauerhaftaufgerichtete und perfekte Brustwarzen zu erzielen?
  • … dass der Londoner Plastische Chirurg Patrick Malluci eine Perfekte-Brust-Formel erfunden hat?
  • 45-55-20 – 45 % des Brustvolumens sollen danach über der Brustwarze und 55 % unter der Brustwarze platziert sein, wobei die Brustwarze selbst in einem Winkel von 20Grad nach oben zeigt!
  • … dass sich 83 % der Frauen ein natürliches Ergebnis bei einer Brustvergrößerung und nur 17 % eine eher künstliche Optik bevorzugen.
  • … dass in Deutschland das Silikonkissen die unangefochtene Nummer 1 zur Brustvergrößerung ist? Lediglich 15 % werden per Eigenfett in eine pralle Form gebracht.
Dr. med. Christoph Reis
Dr. med. Christoph Reis

Seit dem Jahr 2007 ist Dr. Reis Klinikleiter der mittlerweile über 60 Jahre bestehenden Düsseldorfer Privatklinik. Sein Anspruch ist dabei stets das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und so Patientinnen und Patienten zufriedenzustellen. Dank stetiger Fortbildungen, die er in sämtlichen Bereichen der Operation absolviert, kann modernste Techniken bei z.B. Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Fettabsaugung anwenden.

Diese Eingriffe werden vom Facharzt und dem gesamten Team in einer ruhigen und routinierten Atmosphäre durchgeführt, sodass Patienten sich zu jeder Zeit wohl fühlen können. Als Mitglied in unter anderem der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie und der Gesellschaft für Lipödem Chirurgie ist er der ideale Ansprechpartner in den unterschiedlichsten Bereichen.